Die Ruhe am Morgen auf dem Spielplatz

Sonne, blauer Himmel – das perfekte Wetter für Hamburg. Eine gute Zeit, um unsere Spielplätze in Winterhude mal in Augenschein zu nehmen, bevor die Kinder nach dem Morgenkreis dort ankommen. Die Bilder sind auf den beiden Spielplätzen am Goldbekplatz entstanden. Eine Oase mitten in Winterhude, in welcher die Kinder sich unbeschwert austoben und die Spielgeräte in Beschlag nehmen können. Doch bevor es losgeht, gibt es erst einmal Sonnencreme für alle – das versteht sich von selbst, oder? Auf dem Spielplatz unterstützt unser Team die Aktivitäten, bietet Spiele an und versorgt die kleinen Entdecker mit Wasser und gesunden Snacks. Wir wünschen allen Kindern und Erziehern einen schönen, spannenden Tag auf dem Spielplatz!

Die Morgensonne wärmt schon mal ein bisschen den Sand an.

Die Ruhe vor dem Sturm.

 

Noch darf die kleine Planierraupe sich ein bisschen ausruhen - denn gleich nach dem Morgenkreis geht es auch schon los.