Packen wir´s an…

Es geht weiter voran auf der Baustelle der Hansekinder Kita im Mühlenkamp. Die anspruchsvollen Arbeiten vor Ort in Hamburg Winterhude überlassen wir allerdings lieber den Profis. Zum Glück haben wir eine tolle Handwerker-Mannschaft an Bord, die uns zusammen mit dem Architekten unterstützt, wo sie nur kann, um den engen Zeitplan einzuhalten. 

Kita Hansekinder Mühlenkamp - Umbau in Hamburg Winterhude - GF Bastien Carillo

Der Geschäftsführer Bastien Carrillo freut sich über den Baufortschritt

Wir beschäftigen uns derweil mit anderen wichtigen Dingen, die das außergewöhnliche Profil unserer Kindertagesstätte prägen sollen. Unser eigener Anspruch an die Hansekinder, und damit an uns, ist sehr hoch und so wird eine flexible Kita schon vor Eröffnung zu einer 24 Stunden Herausforderung.