Kita Mühlenkamp im Hamburger Wochenblatt

Zwei Männer und eine Kita – Am Mühlenkamp entsteht die neue Kita “Hansekinder”. In der  aktuellen Ausgabe des Hamburger Wochenblattes für Winterhude und Alsterdorf wird ausführlich über unser Projekt Hansekinder Kita Mühlenkamp berichtet. Wir freuen uns. 

Hansekinder Kita Mühlenkamp Hamburger Wochenblatt

Hansekinder Kita Mühlenkamp im Hamburger Wochenblatt

Auszug aus dem Artikel: …auf den 540 Quadratmetern lässt sich zurzeit nicht einmal erahnen, dass hier demnächst eine Kindertagesstätte ihr Zuhause haben wird. Mitten im Chaos: Bastien Carrillo und Christian Kolhoff, die Gründer der Kita „Hansekinder“. Die beiden wirken beim Rundgang durch die Räumlichkeiten entspannt und bei der Vorstellung wie es hier bald aussehen wird fast so, als wären sie selbst gerne noch einmal Kind – natürlich nur, wenn sie einen Platz in ihrer eigenen Kita sicher in der Tasche hätten. „Es braucht eben noch ein wenig Phantasie“, sagt der 34jährige Carrillo mit Blick auf den Bauplan.

Lesen Sie den vollständigen Beitrag als PDF zum Download.