Hansekinder schauen in den Kochtopf

Wenn wir nicht gerade die Umbauten in unserem Kindergarten im Mühlenkamp begleiten oder Gespräche mit netten Eltern führen, nutzen wir die Zeit, und schauen in den Kochtopf.
 
Die Geschäftsführer bei der Kücheninspektion

Die Geschäftsführer bei der Kücheninspektion

Wo? Bei denen, die in Zukunft für Ihre Kinder kochen wollen! Qualitätsversprechen reichen uns da nicht, ebensowenig ein gefaxtes Biosiegel oder ein großzügiger Mengenrabatt.
 

Denn ein Blick in den Kochtopf (und auf die Köche) zeigt uns ganz schnell, ob wir hier richtig sind. Wer unsere Kita beliefern will, muss uns in diesen Punkten überzeugen: Hygiene der Küche, Geschmack des Essen, Bio, Vollwert, abwechslungsreicher Speiseplan, Kochen mit Liebe. Dafür fahren wir durch ganz Hamburg. Bis wir dann auch in Winterhude sagen können:

Guten Appetit!